<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22252728
29     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 29.10.2021 | 21.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Forever Twenty Something
Forever Twenty Something

FOREVER TWENTY SOMETHING BACK AGAIN
Die Party im Juli hat ja schon super funktioniert also dachten wir uns: GLEICH NOCHMAL! Endlich wieder unbeschwerte Zeit für FOREVER TWENTY SOMETHING und den besten Songs der (noch) unbeschwerteren Zeit der 80er, 90er und frühen 00er Jahre: Haddaway über Scooter bis Bomfunk MCs mit Backstreet Boys, N'Sync und bekannten Disney Songs bleiben wir Forever Twenty Somethings!
FREITAG, 29. Oktober // Einlass: ab 20.30 Uhr // Jazzit:Musik:Club Salzburg
Halloween Verkleidungen sind gern gesehen, aber kein muss!

▼▲▼▲▼▲
Einlass ab 18 Jahren.
Einlass abhängig von den geltenden Maßnahmen: derzeit Einlass AUSSCHLIESSLICH
- für Geimpfte (vollimmunisiert)
- für Genesene (Max. 6 Monate zurückliegend)
- mit negativem PCR Test (72h ab Probenabnahme)
Wir kontrollieren die Nachweise (bitte mittels Grüner Pass) und Lichtbildausweise (Führerschein, Personalausweis etc) streng, wodurch es zu Wartezeiten kommen wird.
▼▲▼▲▼▲

on the decks
Oldschool Wisdom
MANDY BRIATORE & FREDDY MARLBORO
HRST
MANATEE DANOBRAUT
DJ DYPER
▼▲

UKB: 10€

Kein Vorverkauf möglich, kein Bänderkauf für andere möglich!

all areas smokefree

bewachte garderobe

Nur Abendkassa

EMail