<<  Februar 2023  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3
  6  8101112
13171819
202326
27     

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Donnerstag, 12.01.2023 | 20.30 h | Bar | teilbestuhlt | Eintritt

the Mojo:Sessions
CHILI TOMASSON: JUST A ROOM


JUST A ROOM

…zwischen Chansons und Kurzgeschichten, Belgrad und Triest, Julia und Luisa. Ein intimes Winter-Konzert mit Pullover und Tee.

Chili Tomasson erzählt von Blumen im Wartezimmer und gestohlener Lyrik. Die Gefahr von politischem Rückzug aufgrund routinierter Zweisamkeit steht neben der wiederkehrenden Problematik von Literatur auf Nachttischen obwohl es doch eigentlich Zeit wäre einzuschlafen. Ein Abend voller Geschichten und Erzählungen.

www.leas-apartment.com
www.chilitomasson.com


KurzBio: Chili Tomasson

Chili Tomasson schreibt Gedichte, Geschichten und Musik. Bisher veröffentlichte er etliche Studio-Alben, publizierte Texte in diversen Literaturzeitschriften und spielte Konzerte in Österreich, Deutschland, Frankreich, Island, Dänemark, Tschechien und Großbritannien. Er ist Mitglied der Band Lea’s Apartment sowie der Art-Rock/Fusion Formation The Cinema Electric.

2016 wurde Chili Tomasson das Jahresstipendium für Komposition vom Land Salzburg verliehen.

2018 und 2019 inszenierte Chili Tomasson gemeinsam mit Maria Sendlhofer die Lyrik-Musik-Performance „Carrying a Gun“ in Wien und Leipzig.

2022 komponierte Chili Tomasson die Musik zu dem Theaterstück “Antigone” unter der Regie von Katja Ladynskaya im Phoenix Theater in Linz.


Tickets

 
nur AK 7,–

EMail