<<  November 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 23.10.2020 | 19.30 h | Saal | bestuhlt | Eintritt

Alles gut-Tour
Felix Kramer (AT)

FELIX KRAMER

Nach einer rasanten Karriere in der Klassischen Musik, die ihm zahlreiche Preise internationaler Wettbewerbe eingebracht hatte, hat der junge Wiener Texter, Komponist und Musiker Felix Kramer vor knapp 2 Jahren ebendiese (mehrheitlich) an den Nagel gehängt. Mit seinen eigenen Kompositionen in ausgefeilten Arrangements samt einzigartigen Texten macht Felix Kramer seitdem im gesamten deutschen Sprachraum von sich reden. Mit seinem Debüt-Album 'Wahrnehmungssache' konnte er sofort in den Top 20 der österreichischen Verkaufscharts landen, die Album Release-Show im Oktober 2018 im Wiener Porgy & Bess war auf Anhieb ausverkauft, ebenso wie das Wiener Konzerthaus nur wenigeMonate danach. Ob beim Kaltern-, Haldern Pop -,Winterthur-, Heimatsound-, etc .. Festival -Felix Kramer rührt sein Publikum abwechselnd zu Tränen wie zu Begeisterungsstürmen, und seine Konzerte enden -und das wäre nun doch wieder sehr klassisch -stets in minutenlangen Standing Ovations. Sein Schreib-und Komponierstil ist unique, seine Stücke geraten manchmal orgiastisch, manchmal ungeahnt fragil, dabei stets fordernd und in jedem Fall berührend intim. Sein neues Album ‚Alles gut‘ erscheint am 2. Oktober 2020 wieder aufPhat Penguin Records.




Besetzung
Felix Kramer: voc, g
Max Wintersperger: tp, keys, mel
Clemens Pöchhacker: dr
Hanibal Scheutz: b



Tickets


VVK 16,– / AK 20,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail