<<  Juli 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151618192021
222528
29    

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 08.02.2019 | 21.00 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Klub Melange
Moby Stick (AT) / The Steadytones (DE) u.a.

MOBY STICK

Nach einer kreativen Schaffenspause ist Moby Stick mit dem neuen Album »Right On Time« wieder zurück. Das Ergebnis kann sich hören lassen:
Mit Melodien die ins Ohr gehen und Rhythmen die zum Tanz bitten präsentiert die Band ihren neuen Sound - Mal geballt, mal melodisch –
aber immer pointiert - Babylon seine Meinung so richtig um die Ohren zu schlagen…
Besonders live kann man sich von den herausragenden Qualitäten der 2006 entstandenen Formation überzeugen. Sie präsentieren authentischen
Reggae made in Austria mit dicken Dub-Sounds, Texten die zum Nachdenken anregen und vergessen dabei nicht auf den "joyful Vibe" den jamaikanische Musik mit sich bringt.
Die heimische Reggae-Band hat bereits 2009 mit der EP »Raise Ya Voice« auf sich aufmerksam gemacht. Mit ihrem Album »Follow the Roots« ist es Moby Stick gelungen, tiefe Einblicke in das Wesen des Reggae zu geben und die gesellschaftliche Notwendigkeit dieser Botschaft für jung und alt erlebbar zu machen.

Besetzung
Thomas Mantl: dr
David Ronacher: keys, voc
Raphael Schwarzacher: g, voc
Martin Forster: b
Vitus Denifl: sax, perc
Florian Fürhapter: g, b



THE STEADYTONES
Ska, Rocksteady, Boss Reggae: die Unabhängigkeit Jamaikas 1962 setzte eine musikalische Kreativität frei, von der nicht nur die Insel bis heute zehrt. The SteadyTones lassen dieses goldene Zeitalter wieder auferstehen, machen es erfahrbar, hörbar und spürbar. Ob mit detailverliebten, zeitgemäß frischen Eigenkompositionen, in die auch mal Dub oder Soul-Elemente einfließen, aber auch mit fast vergessenen Schätzen, die die SteadyTones aus den Tiefen ihrer gut sortierten Plattenkiste direkt auf die Bühne zaubern: zurück in die
Zukunft, tanzenden Fußes.

Besetzung
Florian Strober: dr, voc
Maxwell: g, voc
Clemens Riedl: keys
Bernhard Fischer: b
Albert Akbaba: g


Im Anschluss gibt´s tanzbare Sounds von DJ MINK.


Tickets


VVK 15,– / AK 18,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail