<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
1314151619
2023
2730   

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Samstag, 25.11.2017 | 20.30 h | Saal & Bar Salzburg | nicht bestuhlt | Eintritt

Jazz & HipHop
Scheibsta & Die Buben: Neues (AT)

SCHEIBSTA & DIE BUBEN

Auf unterhaltsame Art und Weise verzaubern Scheibsta & die Buben ihr Publikum und greifen auch gewagt aktuelle Themen bei ihren Auftritten auf. Wer den ein oder anderen Song von FM4 (z.B. „Gerda“) kennt, sollte sich eine der vielen Gelegenheiten nicht entgehen lassen, Scheibsta & die Buben mal im Rahmen eines Konzertes live zu erleben. Von Jazz bis HipHop, vom 3/4 zum 6/10 Takt, von Politik über persönliche Erfahrungen werden quasi alle Musikstile & Themen aufgegriffen die den Künstlern gerade in den Sinn kommen und zur jeweiligen Stimmung passen. "Situationselastisch" beschreibt wohl die Hauptbegabung dieser Gruppe am Besten. Selbst bleibt einem meist nur das Staunen mit welch ausgeprägtem Vokabular die Texte spontan in Sekundenschnelle zur jeweiligen Melodie gereimt werden.

Im November 2015 ihr Debutalbum „Bist du noch wach?“; im November 2016 ihr Album „Bubenhits ´16“. Und im November 2017 kommt schon wieder etwas NEUES… und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Nach einem fulminanten Festivalsommer waren die Buben fleissig und präsentieren am 25.November ihr neues Werk „NEUES“. Zusätzlich reisen Überraschungsgäste an und an den Decks sorgt DJ ZERO für gute Laune.
Streich dir den Termin rot im Kalender an und sichere dir VVK-Karten.




Besetzung
David Binderberger: g
Klaus Brennsteiner: dr
Lukas Pamminger: b
Johann Öttl: tp
Philipp Bernsteiner: keys
Scheibsta: rap


Link
https://www.scheibsta.at


Aftershow mit DJ Zero

Als Teil des Hip Hop Kollektivs "DNK Movement" hat er gemeinsam mit Scheibsta, Thaiman, Raptoar und vielen anderen jahrelang unzählige Bühnen gerockt. Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger um ihn geworden ist, meldet er sich 2017 mit erweitertem Soundrepertoire wieder zurück. Vom klassischen Boom Bap Hip Hop über Funk und Jackin' House haben seine Sets mittlerweile alles zu bieten was Spaß auf der Tanzfläche macht. Einen Vorgeschmack auf seinen Sound findet ihr unter folgendem Link: https://soundcloud.com/bernhard-hufnagl-39437482/dj-zero-live-im-park-mix-neu


Tickets


VVK 10,– / AK 15,– / Jugend & StudentInnen 10,– // oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

EMail