<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192225
2630  

Jazzit Musik Club
Elisabethstr. 11,
5020 Salzburg, Austria
Tel ++43 662 883264
email: club@jazzit.at


Jazzit auf Facebook


Freitag, 12.10.2018 | 22.00 h | Bar | nicht bestuhlt | Eintritt

DJ-Line in der Jazzit:Bar
Sun People (AT) u.a.

Während die Tage sich kürzen und die sonne auf Winterbetrieb umstellt heizt die Tropical Bomb Crew schon mal für die kommenden Monate vor. Lasset uns gemeinsam den Sommer verabschieden, passender weise mit dem Grazer Producer und DJ Simon/off aka Sun People.

SUN PEOPLE
Seit 2011 fusioniert der Grazer Simon H. mit seinem Projekt „Sun People“ Footwork, Jungle und UKHardcore Continuum Einflüsse zu einem unverkennbaren eigenen Sound. Mit Veroffentlichungen auf Labels wie Alphacut, Beat Machine, Good Street oder Modern Ruin hat er sich über die Jahre eine Namen in der internationalen 160BPM Szene gemacht. Vor allem „For Those Who Are Not As Others“ auf Pixelords Hyperboloid Records sorgte mit seinen melodios vertrackten IDM Exkursionen für Aufsehen und mit „You Got Me“ für einen hymnischen Hit. Neben Remixaufträgen, Gigs und den eigenen Produktionen als Sun People, Simon/off oder Mighty Buha, verfolgt Simon seine musikalisch vielseitige Vision auch in einer zweiwochentlich ausgestrahlten Radioshow auf Londons Sub.FM. Im Sommer 2017 stellt er sich mit der an Jungle und Dub orientiertem 12“ auf dem Berliner Label Through These Eyes dem um sich greifenden Rechtsruck mit dem Track „Fight Dem Back“ entgegen, und landet u.a. in den Playlists von DJ Madd, Skeptikal und Fixate.

http://soundcloud.com/simon-off
http://simonoff.bandcamp.com/
https://sub.fm/simonoff/

//// tropical bomb soldiers:

kill:ian
chris greenbag
audi0pille
theParaNox

EMail